Wände kann man „setzen“

Wir stimmen uns mit Statiker & Architekt ab.

 „Bauen mit Baubetreuung”  diese Version der Baupartnerschaft eignet sich besonders für Bauherren, die selbst Ideen haben. Mayerbau  begleitet die Kunden kompetent und zuverlässig von der Planung bis zum Einzug. Der Vorteil für den Kunden besteht darin, dass er nur noch einen Ansprechpartner benötigt und damit wesentlich effektiver die diversen Bauphasen verwirklichen kann. Es versteht sich für die Bauprofis eigent­lich von selbst, dass sie ihre Kunden nur durch kompetente Beratung, flexible Angebote sowie zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeit überzeugen können.

Den Referenzhäusern sieht man es an, hier waren kreative Menschen am Werk.
Es ist ein großer Vorteil der Ziegelbauweise, das nicht alles von Anfang an festgelegt sein muss. Positionen von Türen und sogar von Wänden lassen sich noch in der Rohbauphase abstimmen. „Wenn ich beim Mauern sehe, dass ein Raum mehr Tageslichtlicht haben könnte, dann rufe ich den Bauherrn schon mal an und schlage vor eine Fensterlaibung abzuschrägen.“