Bauen ist Vertrauenssache

Kompetenter und  zuverlässiger Partner

Das Maurerhandwerk wurde uns schon in die Wiege gelegt,
denn auch unser Vater war schon Maurer und betrieb mit einem Partner dreißig Jahre lang ein eigenes Bauunter­nehmen. Andreas Mayer absolvierte seine Ausbildung im Bauunterneh­men des Vaters. Neben dem traditionellen Maurerhandwerk erlernte er auch das Zimmererhandwerk. Walter Mayer, ebenfalls passionierter Maurer, erlernte seinen Beruf ebenfalls von der Pike auf und genoss seine fundierte Ausbildung wie sein Bruder im väterlichen Betrieb. Er ist ebenfalls Tiefbautechniker und Baugutachter. Die Mayer Bau Gbr wurde 2005 gegründet.

Bauen mit Baubetreuung
Wir bieten kompetente Beratung, flexible Angebote sowie zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeit. Wir errichten Einfamilien-, Doppel-und Mehrfamili­enhäuser sowie Geschäftsgebäude, ebenso wie Kommunalbauten in massiver, energiesparender Ziegelbauweise. Unsere Dienstleistungen umfassen weiterhin auch den Bereich Estrich-, Innen-und Außenputze sowie dem Schalungsbau, der teilweise in Zusammenarbeit mit Schalungsfirmen durchgeführt wird. Abbrucharbeiten werden durch Auf­stellen von Staubwänden „sehr sauber“ durchgeführt